Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir freuen uns, dass Sie sich für eine individuelle Atemmaske aus unserem Hause interessieren. Für die Anfertigung und den Erhalt Ihrer individuellen Atemmaske sind folgende Schritte nötig.
Abklärung der Kostenübernahme Ihrer Krankenkasse
Um die Kostenübernahme Ihrer Krankenkasse abklären zu können, benötigen wir 2 Dokumente: Den schriftlichen Auftrag und die Verordnung. Beide Dokumente werden von Ihrem Behandler ausgefüllt, unterschrieben, gestempelt und an uns übermittelt.
Bestätigung der Kostenübernahme Ihrer Krankenkasse
Am Tag des Einganges der Kostenübernahmeerklärung Ihrer Krankenkasse melden wir uns umgehend bei Ihnen, um mit Ihnen persönlich den weiteren terminlichen Ablauf zu besprechen, der zur individuellen Maskenerstellung nötig ist.
Anfertigung
Zur patientenindividuellen Anfertigung erstellen wir einen 3-D-Scan Ihrer Gesichtsoberfläche. Mithilfe dieser aufgenommenen Daten fertigen wir Ihre ganz persönliche Atemmaske.
Probe, Prüfung und Einweisung
Bei Übergabe der individuellen Maskenversorgung und dem Zubehör werden Sie ausführlich nach MPG (Medizinproduktegesetz) eingewiesen. Sitz und Funktion der Maske werden überprüft.
Bestätigung durch den Arzt/Behandler
Im letzten Schritt bestätigt uns Ihr Arzt/Behandler die korrekte Funktion, Ausführung und Kompatibilität.
Unsere individuellen Beatmungsmasken stehen für einzigartige Qualität
- Bayern innovativ, Förderprogramm "Innovationsgutschein"
- Regierung der Oberpfalz, Förderprogramm "Digitalbonus"
PQS Zertifikat: Präqualifizierung als Hilfsmittelerbringer kassenübergreifend zertifiziert
Medizintechnik - Uli Steiner
Uli SteinerBaronstr. 36
93093 Donaustauf
Tel: 0 94 03 / 96 10 66
Fax: 0 94 03 / 96 10 67
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!